Wir

sven

Sven Renz 

Inhaber und Geschäftsführer

Ehemaliger Profisportler, Ernährungsberater, Fitnesscoach

Sven Renz war Bundesliga Triathlet und widmet sich nach seiner Profikarriere noch intensiver den Themen,  die ihn schon während seiner aktiven Zeit begleitet haben. Darunter die gesundheitsbewusste Low Carb-Ernährung und die Effektivität von Trainingsmethoden. Sein erstes Anliegen ist die individuell beste Performance seiner Kunden.

Nach wie vor liegt ihm die persönliche Beratung im Store sehr am Herzen.

IMG 0158

Alex Britz

Orthopädie Techniker Meister und zertifizierter Sensomotorik-Techniker

Seit 16 Jahren Analyse und Beratungstätigkeiten: 
Analyse von allem, was mit Bewegung, Füßen, Statik und Dynamik zu tun hat.
Beratung von Sportlern, Läufern, Triathleten, Radfahrern, Kindern und Erwachsenen bei Problemen rund um den Bewegungsapparat.

Referent über Themen wie Biomechanik, Sensomotorik und deren Auswirkungen in Verbindung mit Orthesen.

Analyseaufträge auf Events: z.B. Laufschuhtestivell, Spinningdays, Firmengesundheitsveranstaltungen

Freizeitgestaltung: Bewegung in den Bergen, Klettern, Radsport, Wassersport
„Ich lebe für das, was ich gerne tue“.

BlackRoll und Move Trainer

 

IMG 0172

Andy Wagner

Studium der Sportwissenschaft (Bachelor) sowie Diagnostik & Training und Bewegung & Gesundheit (Master) an der TU München

Schwerpunkte im Studium lagen in der Gesundheitsforschung, unter anderem in der Thematik Fußstabilität

Fortbildungen im Bereich der orthopädischen Knie- und Hüftschule, Fitness-B-Lizenz, Ski-Instructor und C-Lizenz Leichtathletik

Neben dem Studium: Vorstandsmitglied und Bildungsreferent der Bayerischen Sportjugend Oberbayern

Früher aktiver Leichtathlet

Heute als Trainer in der Leichtathletik und als Skilehrer tätig

Nele Stürmer

Studium Sportwissenschaft (Bachelor) + Bewegung und Gesundheit (Master) TU München mit Schwerpunkt Neurologie/Orthopädie

Seit 2011 bis heute: Skilehrerin (DSV-Instructor, Instructor für Behindertenskilauf seit 2017)

Seit 2014: Inline-Skate-Lehrerin

Fortbildung orthopäd. Knieschule, ÜL-C- Tennis im Breitensport 

Kindheit bis Jugend: aktiv im alpinen Rennsport und Tennis
Bis heute aktive Freizeitgestaltung und Begeisterung für alles mit Schnee (Ski, Snowboard, Langlauf) und Schlägern (Tennis, Squash, Eishockey, Badminton) 

Neben Studium bis heute: Doping Kontrolleurin

Laszlo 3

Laszlo Horvath

Schuhtechniker

Laszlo Horwath organisiert die Werkstatt und ist für die Fräsarbeiten der orthopädischen Einlagen sowie den Aufbau unserer maßangepassten Skischuhe zuständig.  Außerdem kümmert er sich um die Logistik unserer Waren.